Kosmetik-Institut Erika Biro-Gedig -

Gerne möchte ich mich vorstellen:
 

Mein Name ist Erika Biro-Gedig. Schon seit über 30 Jahren übe ich meinen Traumberuf mit viel Freude und Leidenschaft aus.
 
Durch eine große Anzahl von Weiterbildungen, wie z.B. die ästhetische Mesotherapie und die fachliche Erweiterung zur Dermazeutikerin med. arbeite ich sowohl im medizinischen Bereich als auch im Anti Aging-und Wellnessbereich.

Außerdem gehöre ich zum Team von Dr. Koschnik in der plastischen Chirurgie in Ludwigshafen und bin zuständig für die pre- und postoperativen medizinisch-kosmetischen Behandlungen (z.B. Facelift, Liposuction, problematische Haut aller Art und atrophische Haut).
 
Mit modernsten dermazeutischen Spezialbehandlungen, wie dem Mesotherapie-Injektor (unter ärztlicher Leitung) der Diamant Mikrodermabrasion, den Fruchtsäure-Behandlungen und den hochkonzentrierten transdermalen Wirkstoffkombinationen befindet sich mein Kosmetik-Institut auf dem neuesten Stand der Kosmetik-Branche.
 
Selbstverständlich biete ich in meinem Kosmetik-Institut auch klassische Gesichtsbehandlungen, Farb- und Stilberatung, Permanent Make-up, Profi-Make-up, Enthaarung, Augenbrauen-Modellage und Wimpern-/ Augenbrauenfärben an.
 
 
Kosmetik-Institut I Erika Biro-Gedig
                                              Lindenstraße 7 / 64653 Lorsch
                                                 Telefon: 0 62 51 / 94 36 65
                                           E-Mail: birokosmetik1@gmail.com
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint