top of page

Gerne möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Erika Biro-Gedig. Schon seit über 30 Jahren

übe ich meinen Traumberuf mit viel Freude und

Leidenschaft aus.

Durch eine große Anzahl von Weiterbildungen, wie z.B. die

ästhetische Mesotherapie und die fachliche Erweiterung zur Dermazeutikerin med. arbeite ich sowohl im medizinischen

Bereich als auch im Anti Aging-und Wellnessbereich.

Außerdem gehöre ich zum Team von Dr. Koschnik in

der plastischen Chirurgie in Ludwigshafen und bin zuständig für

die pre- und postoperativen medizinisch-kosmetischen

Behandlungen (z.B. Facelift, Liposuction, problematische Haut aller Art und atrophische Haut).

Mit modernsten dermazeutischen Spezialbehandlungen, wie dem Mesotherapie-Injektor (unter ärztlicher Leitung) der Diamant Mikrodermabrasion, den Fruchtsäure-Behandlungen und den hochkonzentrierten transdermalen Wirkstoffkombinationen befindet sich mein Kosmetik-Institut auf dem neuesten Stand der Kosmetik-Branche.

Selbstverständlich biete ich in meinem Kosmetik-Institut auch klassische Gesichtsbehandlungen, Farb- und Stilberatung, Permanent Make-up, Profi-Make-up, Enthaarung, Augenbrauen-Modellage und Wimpern-/ Augenbrauenfärben an.

bottom of page